Please login to access all functionalities.


Video des Partner-Projekts WertFlex "WertFlex auf Abenteuerreise"

Am 11. Oktober 2012 fand im Weltkulturerbe Bamberg eine Abenteuerreise der besonderen Art statt: Mutige Expediteure machten sich auf, das sagenumwobene Tor zum "Tempel der Innovation" zu öffnen. Bei dieser Abenteuerreise wurden die geladenen Gäste aus Wissenschaft und Praxis interaktiver Teil der Ergebnispräsentation des Verbundprojekts WertFlex. Das interdisziplinäre Projektkonsortium befasste sich in den vergangenen drei Jahren mit der Frage, wie sich Innovationskultur und innovatives Verhalten nachhaltig fördern lassen.

Kompakt dargestellt sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse aus dem WertFlex-Projekt auch in Form eines Kurzfilms dargestellt. 2013 wird mit dem WertFlex-Maßnahmen- und Empfehlungskatalog ein praxisorientiertes Handbuch zu Gestaltungsmöglichkeiten innovationsorientierter Personal- und Organisationsentwicklung erscheinen.

Weitere Informationen: http://www.wertflex.de

Bookmark and Share