Please login to access all functionalities.


WiIPOD Abschlussevent am 16.09.2014

3 Jahre nach Start des Verbundprojektes WiIPOD steht nun das offizielle Abschlussevent des Projektes vor der Tür. 

Am Dienstag, den 16.09.2014 von 9-14 Uhr findet im Herzen der Metrolpolregion Nürnberg die offizielle WiIPOD-Abschlussveranstaltung statt. Nach einem kurzen Rückblick geht es vor allem auch um die Zukunft der Wertschätzungsnetzwerke... Wie können sie in einer sich wandelnden Arbeitswelt bestehen bleiben? Was muss angepasst werden? Welche Herausforderungen erwarten uns? etc.

Gemeinsam mit einem bunt gemischten Teilnehmerkreis, bestehend aus Grenzinnovatoren (aktiv am Projekt involvierte) und Vertretern des Bundesministeriums für Bildung und Forschern, des Projektträgers DLR, aus Forschungsinstitutionen, aus Verbänden, aber natürlich auch aus der Praxis, werden wir diese und weitere spannende Fragen erörten.

Wir freuen uns schon sehr auf alle Teilnehmer und einen spannenden Austausch im Rahmen unseres WiIPOD Abschlussevents!  

 

Bookmark and Share