Please login to access all functionalities.


WiIPOD@Siemens Abschlusspräsentation

Am Mittwoch, den 15. Mai 2013 wurde der Siemens Innovationszirkel "Für Besseres Hören" mit einer Abschlusspräsentation der entwickelten Ideen beendet. Auszubildende, Werkstudenten, junge Eltern und bald ausscheidende Mitarbeiter haben von Febraur bis Mai Ideen für besseres Hören erarbeitet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die tolle Mitarbeit!!!

Am 24. Mai 2013 findet der Kickoff zum nächsten Innovationszirkel "Für Besseres Hören mit Siemens" statt. Dieser Innovationszirkel ist die Fortführung des Innovationszirkels "Für Besseres Hören". Diesselben Grenzinnovatoren wechseln nun die Perspektive, arbeiten am bekannten Thema weiter und entwickeln nun Ideen aus der Siemens Perspektive heraus.

Mit diesem Innovationszirkel wird ein neues Format für das Innovationsinstrument WiIPOD verprobt.

AttachmentSize
Siemens.png1.81 MB
Bookmark and Share