Please login to access all functionalities.


WiIPOD@Siemens - Innovationszirkel "FBHmS" abgeschlossen

Am Freitag, den 14. Juni 2013 haben wir den Siemens-Innovationszirkel "Für Besseres Hören mit Siemens" abgeschlossen. Eine Gruppe von 15 Grenzinnovatoren (Auszubildenden, Werkstudenten, Mütter in Eltern(teil)zeit, sowie bald ausscheidende Mitarbeiter) hat sich in einem Doppel-Innovationszirkel (neues Format) damit beschäftigt, Ideen und neuartige Konzepte für Hörgeräte für ein spezielles Segment innerhalb der Siemens Audiologic Solution zu entwickeln.

Die finalen Ideen und Konzepte wurden im Rahmen einer interaktiven Abchlussveranstaltung den Kunden der Audiologic Solution präsentiert und diskutiert.

Wir bedanken uns vielmals bei allen Teilnehmern für dir produktive, spannende und zugleich schöne Zeit mit ihnen!!!

AttachmentSize
Gruppenfoto.JPG5.28 MB
Bookmark and Share